Candidates – Home for Talents

 

 

Ihr Einstieg bei uns

Das Zusammenspiel von Engagement und Leidenschaft, Professionalität und Leistungsbereitschaft – das macht impact executives europe zu dem was es ist – einzigartig!

Ganzheitliches Arbeiten und Denken  bedeutet Vielfalt zulassen: unterschiedliche  Charaktere, Betrachtungsweisen und Impulse treffen so aufeinander. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit, Respekt und fairem Miteinander auf Basis sinnvoller, Freiraum schaffender Unternehmenswerte. So entsteht ein Arbeitsklima, das Kreativität weckt und zu außergewöhnlichen Lösungen und Leistungen führt.

 

Im Rahmen der Unternehmensexpansion suchen wir für unsere Geschäftssegmente Business Consulting und Interim Management ständig nach neuen qualifizierten Persönlichkeiten in form von Angestelltenverhältnissen und Freiberuflichen Tätigkeiten in den Ebenen:

  • Professionals
  • Young Professionals

 

Machen Sie den ersten Schritt in eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung und die aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB), unter Angabe der Tätigkeitsebene und dem Geschäftssegment (Business Consulting oder Interim Management) das Sie anstreben.

Nutzen Sie für die Zusendung Ihrer Anfrage oder Bewerbung einfach unsere E-Mail info@impact-europe.de. So können wir Ihr Anliegen besser zuordnen und Sie erhalten noch schneller eine Antwort.

 

Ihre Perspektive bei uns

Als expandierendes Unternehmen wollen wir stetig unsere drei Geschäftssegmente solide ausbauen. Damit uns dies gelingt, bietet impact executives europe auch die Möglichkeit, sich bei nachweisbaren langjährigen beruflichem Erfolg, als Partner/in mit eigenem Geschäftsfeld (innerhalb der Geschäftssegmente) und Netzwerk ins Unternehmen mit einzusteigen.

 

Aktuelle Stellenausschreibung

Wir suchen Sie als:

 

Assistent (m/w) der Geschäftsführung (in Vollzeit)
Referenz: 011/14

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen
  • Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner

 

Ihre Anforderungen

  • Erfolgreiche abgeschl. kfm. Berufsausbildung oder BWL-Studium
  • Solide Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office Produkten
  • Exzellente Umgangsformen

 

Ihre Fähigkeiten

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung

 

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben sowie eine der Aufgabenstellung entsprechende Vergütung.